Warum kann man beim Homeshopping eigentlich nie etwas wirklich Sinnvolles bestellen? So etwas wie eine Welpen-Waschmaschine, zum Beispiel. Ich stelle mir das so vor: …
Rufen Sie jetzt an! Lassen Sie sich
Ihre Welpenwaschmaschine nicht entgehen!
Wenn ich den Fernseher anschalte und die Kanäle wechsle, bis ich irgendwann bei den Programmen weiter hinten angelangt bin – dort, wo es neben Muschelkernperlen und Sammlerpuppen auch alles für den Pfirsichteint zu kaufen gibt – frage ich mich in letzter Zeit oft, warum noch niemand auf die Idee gekommen ist, eine Welpenwaschmaschine zu vermarkten: Vorne gibt man den Welpen hinein (Achtung: Nur noch 300 Stück), in der Mitte nehmen Feuchttücher den gröbsten Schmutz auf (Achtung: Nur noch 297 Stück), dahinter wird getrocknet und mit Puder bestäubt (Achtung: Nur noch 289 Stück) und am Ende kommt der saubere Welpe glänzend poliert heraus (Achtung: Nur noch 99 Stück). Gegen Aufpreis auch mit Saugaufsatz für erwachsene Hunde (Achtung: Nur noch 51 Stück) oder den Ehepartner (Achtung: Rufen Sie jetzt an, nur noch wenige Exemplare verfügbar).
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